Thema:
Re:Ehefrau geht fremd! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.10.21 11:26
Antwort auf:Re:Ehefrau geht fremd! von waldmeister

>>>>>>Ach meine Ehefrau! Sie ist schon ein komisches Wesen. Heute so nebenbei habe ich mitbekommen, daß sie einfach mal so vor einigen Wochen / Monate satte 3000€ in Ethereum (ETC) investiert hat. Ich bin noch immer etwas platt von ihrer Risikobereitschaft. Auch geil, ich darf schön als Großverdiener 2/3 vom Urlaub blechen (tue ich ja gerne). Aber grundlegend habe ich seit ca. zwei Jahren ein besseres Händchen am Aktienmarkt als sie. Ich hoffe sie hat ein goldenes Händchen...
>>>>>>Für euch ist es sicherlich Peanuts, aber diesen Betrag finde ich schon strange. Wenn ich jetzt eine Diskussion anfange, dann kann es nur zu einer Scheidung kommen...
>>>>>
>>>>>Besprecht ihr sowas nicht?
>>>>
>>>>Wäre für mich ein NoGo, aber es soll ja sogar Ehepaare geben, wo ein Ehepartner nicht mal weiß, was der andere verdient.
>>>
>>>Für mich und meine Frau auch ein nogo. Auch letzteres kann ich mir kaum vorstellen.
>>>Wir haben zwar getrennte Konten und eigene Verantwortung, aber wir sprechen alles ab - das aber sehr offen und ohne jede Kritik oder Vorwurf bei Wünschen. Zudem haben wir ein gemeinsames Konto über das wir die Fixkosten abwickeln.
>>>Zum Thema Aktien und krypto: wir haben beide eigene Depots und machen einen jährlichen Wettbewerb gegeneinander :-)
>>
>>Okay und wer von euch gewinnt? :-)
>
>Wir machen es seit 3 Jahren, nach 10 Jahren wollen wir abrechnen. Im Moment steht es 2:1 für mich. :-)


Na dann drück ich dir mal die Daumen! :-)


< antworten >