Thema:
Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft flat
Autor: Boabdil
Datum:22.10.21 11:25
Antwort auf:Drachenlord für 2 Jahre in Haft von w-boy

>Hab's eben erst gelesen: Rainer Winkler aka Drachenlord wurde nun zu 2 Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt. Was für eine tragische Existenz.  Bin vor Jahren hier im Forum auf ihn aufmerksam gemacht worden... Rainer ist natürlich eine ganz arme Sau. Aber noch ärmer und verachtenswerter sind all jene, die ihn in  sadisdischer Weise immer wieder provoziert und genötigt haben.
>[https://www.sueddeutsche.de/bayern/nuernberg-drachenlord-youtube-prozess-1.5445503]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich hatte dieses ganze Drachengame-Kram nie wirklich verfolgt. Habe da erst kürzlich eine Reportage vom Y-Kollektiv gesehen und war echt erschüttert. Das der Rainer da auch einen gewissen Anteil hat, ok. Aber ich war wirklich erstaunt über die Boshaftikgkeit von Menschen, die auf Jahre Freude daran haben ihn entweder fertig zu machen, Streiche zu spielen oder vor seinem Haus rumlungern.

Ohne OMYAC-Vibes verbreiten zu wollen: Aber das ist echt eine kranke Gesellschaft geworden.


< antworten >