Thema:
Re:Pfui: Sachbearbeiter im Bürgerbüro flat
Autor: Corben Dallas
Datum:22.10.21 08:35
Antwort auf:Re:Pfui: Sachbearbeiter im Bürgerbüro von Droog

>Vielleicht machte ich einfachen einen unsympathischen Eindruck.

Da hast einfach nur den Eindruck geschildert, den du von dem Bearbeiter hattest. Das war nun mal so. Was das für Ursachen hat, ist für dein Empfinden erst mal zweitrangig und geht in erster Linie vom Bearbeiter aus. Ich sehe da jetzt keinen Grund die Schuld bei dir zu suchen.

Ich habe Anfang Oktober einen Perso beantragt und kann nichts negatives über die Bearbeiterin sagen. Bei der Umschreibung meines Führerscheins von Lappen auf Karte im Landratsamt bin ich dagegen nicht mehr aus dem Staunen herausgekommen. Da wurden wir auch stehen gelassen wie bestellt und nicht abgeholt, weil sich der gute Mann erst mal in Ruhe neben Käffchen und Breze mit seinen Kollegen unterhalten hat. Nach 10 Minuten  wurden wir mit einem gönnerhaften Wink näher heran gebeten und dann behandelt, als ob wir nicht bis drei zählen könnten.

Davor waren wir beim Sachbearbeiter der LaBo Bayern. Der war ständig dabei sich während unseres Gesprächs in der Nase zu popeln und hat irgendwann einfach seinen Fuß auf den Tisch gestellt und sich am Knöchel gekratzt. Wir fanden das Verhalten für den Repräsentanten einer staatlichen Bank äußerst befremdlich.

Corben


< antworten >