Thema:
Re:Drama: Das Forum - Gibt es eine Zusammenfassung? flat
Autor: Super Sonic
Datum:22.10.21 08:30
Antwort auf:Re:Drama: Das Forum - Gibt es eine Zusammenfassung? von Slapshot

>>Jede Rechtfertigung der Mods hier liest sich einfach nur schlecht. Wer dem glaubt, glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann.
>
>Also unterstellst du uns, dass das was wir hier schreiben gelogen ist?


Das ihr ihn schon lange bannen wolltet Nehm ich euch ab, auch wenn ich dann nicht verstehe warum man es nicht einfach gemacht hat.
Die ganze Geschichte von Selbstschutz ehrlich gesagt nicht. Entweder der Grund ist vorgeschoben oder das Handling dafür könnte schlechter nicht sein. Da ich nicht in eure Köpfe schauen kann fehlt mir da die Möglichkeit zur endgültigen Beurteilung.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >