Thema:
Re:Pfui: Sachbearbeiter im Bürgerbüro flat
Autor: Droog
Datum:22.10.21 08:19
Antwort auf:Re:Pfui: Sachbearbeiter im Bürgerbüro von Pfroebbel

>>Dermaßen selbstgefällige und von oben herab agierende Dienstleister begegnen einen in der Privatwirtschaft(außer spezielle Fahrradladen-Betreiber) eher selten.
>>
>>
>>Den scheiß Ausweis muss ich mit 37€ berappeln, den kriege ich nicht geschenkt(was eigentlich bei einem Pflicht-Dokument ein Witz ist). Noch dazu schön Pfötchen der Biometrik wegen zeigen.Viele staatliche Angestellte sind menschlich ziemlich bescheiden.
>
>Ist natürlich auch abhängig von der Tagesform und wie man selber behandelt wird und wie die letzten Kunden waren. Bei diesem genörgel über Kosten und Fingerabdrücke habe ich so meine Zweifel das der Kunde durch freundlichkeit geglänzt hat.
>
>gesendet mit m!client für iOS



Vielleicht machte ich einfachen einen unsympathischen Eindruck. Stark Übergewichtige und Migranten werden ja auch oft unter Wert bedient/behandelt.

Vom Verhalten lasse ich mir nix nachsagen.


< antworten >