Thema:
Re:Pfui: Sachbearbeiter im Bürgerbüro flat
Autor: waldmeister
Datum:22.10.21 08:01
Antwort auf:Pfui: Sachbearbeiter im Bürgerbüro von Droog

>Dermaßen selbstgefällige und von oben herab agierende Dienstleister begegnen einen in der Privatwirtschaft(außer spezielle Fahrradladen-Betreiber) eher selten.
>
>
>Den scheiß Ausweis muss ich mit 37€ berappeln, den kriege ich nicht geschenkt(was eigentlich bei einem Pflicht-Dokument ein Witz ist). Noch dazu schön Pfötchen der Biometrik wegen zeigen.Viele staatliche Angestellte sind menschlich ziemlich bescheiden.


Nun beides ist ja nicht die Schuld des Mitarbeiters vor Ort. Und ich glaube viele haben tagtäglich mit Menschen zu tun, die darüber rumnörgeln.
Ich habe hier in Brandenburg nur exzellente Erfahrungen mit Mitarbeiter*innen in den Behörden gehabt. Extrem freundlich und hilfsbereit.


< antworten >