Thema:
Re:Kenne ich… flat
Autor: Pfroebbel
Datum:22.10.21 06:42
Antwort auf:Re:Kenne ich… von Joschi

>>Das wird doch bei den meisten so sein, die sich so nen Kübel in vor die Garage stellen? Entweder für bestimmte Arbeiten (wofür so ne Kiste halt gedacht ist), oder eben Luxus, Komfort, Sicherheit & Freiheit (in deinem Fall die Wohnkabine). Ich lehne mich mal aus dem PickUp-Fenster und mutmaße, dass kaum einer das Geld für nen PickUp in die Hand nimmt, um damit täglich in die Arbeit zu fahren, oder den Gretas auf den Sack zu gehen.
>
>Und warum gibt man Autos Gesichter? Warum werden diese immer aggressiver und größer gestaltet? Man drückt damit auch Emotionen aus, ob man will oder nicht. Und meistens geht’s eher in Richtung Aggression und Dominanz. Da muss man sich nicht wundern, wenn auch mal Emotionen zurück kommen.


Wer sich von einem Autogesicht triggern lässt hat wohl vermutlich tiefgreifendere Probleme


>Und ja, in einigen Kreisen gilt man mit SUV als sozial eingeschränkt. Gleichwohl muss man auf die alten Pimmelsprüche imho auch nix antworten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >