Thema:
Re:Pfui: Sachbearbeiter im Bürgerbüro flat
Autor: Phineas
Datum:21.10.21 20:59
Antwort auf:Pfui: Sachbearbeiter im Bürgerbüro von Droog

>Dermaßen selbstgefällige und von oben herab agierende Dienstleister begegnen einen in der Privatwirtschaft(außer spezielle Fahrradladen-Betreiber) eher selten.
>


Ich würde mal behaupten, dass das ganz abhängig vom Ort und Individuum ist, mit dem zu tun hat. Also ich auf dem bayerischen Kaff wohnte, war das eine absolut entspannte Atmosphäre, die waren kurz davor, einem einen Kaffee anzubieten. Und im Bürgerbüro in Hamburg Altona und in diesem Jahr in den Messehallen ging bisher immer alles freundlich und professionell zu. Hätte sicher auch anders kommen können, aber generell würde ich den Stab über diese "Dienstleister" nicht generell brechen.


< antworten >