Thema:
Re:Find ich armselig flat
Autor: Super Sonic
Datum:21.10.21 20:40
Antwort auf:Re:Find ich armselig von thestraightedge

>>Sowohl von den Leuten Slochy, Lord Chaos usw. als auch vom Mod Team.
>>Die Anschuldigungen hätten gelöscht werden sollen und gut ist. Wenn man schon länger überlegt ihn zu sperren dann sicher nicht jetzt. Aber wenn ein paar bekannte Foren User behaupten es ist ne Lügengeschichte, dann bannt man ihn halt auf deren Geheiß.
>
>Das ist nun wirklich meilenweit am Komplex "Tomda/Koepi" vorbei. Ich erwarte nicht, dass hier jeder alle Stories kennt, aber auch Dir sollte klar sein, dass Slochy und andere solche Reaktione nicht beiläufig und grundlos zeigen.
>


Naja, ein paar der Leute sind hier doch bei jedem Drama das im OT stattfindet dabei. Aber manche fühlen sich halt als Held, wenn sie in einem Forum auf den Putz hauen können.


< antworten >