Thema:
Re:Drama: Das Forum - Gibt es eine Zusammenfassung? flat
Autor: Super Sonic
Datum:21.10.21 20:35
Antwort auf:Re:Drama: Das Forum - Gibt es eine Zusammenfassung? von Mampf

>>>Aber bitte sei dann so fair, und äußere dich doch gegenüber der meisterhaften Argumentationskette meines vorredners
>>
>>Habe ich getan indem ich klipp und klar den fett markierten Vorwurf als solchen teile. Alleine im zweiten Post hat token doch breit dargelegt dass er in der Sperrung einen Beitrag zum Schutz des Gesperrten sieht. (ich kann das gerne mit Zitaten belegen wenn sich jemand nicht die Mühe machen will [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5001753] zu lesen).
>
>
>Moment, du unterstellst token/den mods, der schutz des gesperrtens wäre eine vorgeschobene Argumentation, bzw. Eine Lüge?
>


Es ist zumindest ne zimlich peinliche Rechtfertigung. Man hätte auch die Vorwürfe löschen können und das Thema zu den Akten legen können.
Jede Rechtfertigung der Mods hier liest sich einfach nur schlecht. Wer dem glaubt, glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann.


< antworten >