Thema:
Re:Habs Montag live im TV gesehen flat
Autor: DasReptil
Datum:21.10.21 20:25
Antwort auf:Re:Habs Montag live im TV gesehen von !!!

>>>Linke werden ganz schnell zu taeteschuetzern, wenn es um ein millieu mit migrantenherkunft geht.
>>
>>Ähem, LOL?
>>
>>Ich behaupte mal, dass es in Deutschland niemanden gibt, der dieses Pack nicht sofort abschieben würde, wenn es denn möglich wäre. Gibt es irgendwelche Quellen, z.B. Spaliere von klatschenden Linken nach Freisprüchen für Remmo, Abu-Chakr und Co. oder worauf basiert deine Annahme?
>>
>>Oder ist es der Versuch hier Migranten pauschal als Kriminelle abzustempeln? Das eine, Clan Kriminalität, hat wenig mit dem anderen, Fluchtbewegungen zu tun. Klar, wenn die Leute hier nicht integriert werden, wird sicher der ein oder andere in die Kriminalität abdriften, die Realität ist aber, dass beispielsweise in den Gefängnissen die deutschstämmigen Russen die Hosen anhaben. Wer hat die denn ins Land gelassen? Das war nicht die SPD und nicht die Linke.
>
>War mir schon klar, dass das von so einigen hier abgestritten wird. Brauchen wir nicht drueber zu diskutiere.
>
>Das politische lager ist leider ebenfalls ein problem. Im bund ist unter merkel nichts passiert. Noch schlimmer ist es im links-regierten berlin, wo man direkt an der Quelle sitzt. Man weigert sich regelrecht sich der thematik anzunehmen. Und das ist der grund warum diese art von kriminalitaet derart aufblueht.
>
>Edit: bei der linken waehlerschaft, hat das thema scheinbar auch so gut wie keine bedeutung. Da kannst du mit dem thema keine stimmen holen mit. Was auch wieder auf ein problem an der basis hinweist.


NRW ist CDU regiert, Essen hat seit 2015 einen CDU Bürgermeister und die Erfolge gegen die Clans sind sehr überschaubar.


< antworten >