Thema:
Re:Hab mir jetzt ca dreimal den 14er konfiguriert flat
Autor: mat
Datum:21.10.21 19:13
Antwort auf:Re:Hab mir jetzt ca dreimal den 14er konfiguriert von punchrock

>Interessanter Gedanke mit den 32GB RAM die ja Unified sind. Aber das wäre mir zu teuer geworden, der Unterschied zum ganz großen ist dann auch wieder nicht mehr so groß.
>Und eigentlich ist es bei mir auch Quatsch da das m1 Air super performt bei allem, mir aber der Screen doch zu klein ist. Hatte vorher ein 15er …. Und habe zwar öfter nen 2. Monitor dran, mach aber doch manchmal gern ein bisschen was in fcp einfach auf der Couch. Da sind 13 dann zwar super handlich aber auch klein ;)


Da guck, ist dann ja ähnlich sinnvoll bei uns. Bei dir tausende Euro für drei Zoll mehr. Bei mir für... ääh... ein noch besseres Display und galaktische Akkulaufzeit im Austausch gegen so gut wie alle Gaming-Fähigkeit. ^^
Naja, wie gesagt, ich lass es sowieso. Finds aber absolut erstaunlich, dass Apple mich dazu bringt, für ein Produkt, für das ich wirklich keinen Bedarf hab, einen Dreitausendvierhunderteurokauf zu erwägen. Die haben in letzter Zeit schon einiges richtig gemacht.


< antworten >