Thema:
Re:Habs Montag live im TV gesehen flat
Autor: mj
Datum:21.10.21 18:40
Antwort auf:Re:Habs Montag live im TV gesehen von !!!

>>>Meine Güte, ich finde immer noch irre, was sich hier unter den Augen der Behörden entwickelt hat, und v.a. welchen krassen Anteil an Kriminalität diese wenigen Familien in Deutschland stemmen.
>>>
>>>Dass da Jahre lang gekuschelt wurde ist einer der größten Skandale überhaupt.
>>
>>Die entscheidene Frage ist was jetzt konkret getan wird um diesem Treiben endgültig ein Ende zu setzen. Ein paar Lokale durchsuchen und ein paar Kilo Shisha Tabak beschlagnahmen ist auch nicht mehr als Augenwischerei.
>
>Schwierig in der heutigen gesellschaft. Lass da mal die polizei mit konretem konzept/massnahmen eingreifen, werden die beamten ganz schnell als nazis verschriehen. MMW.
>
>Linke werden ganz schnell zu taeteschuetzern, wenn es um ein millieu mit migrantenherkunft geht.


Das ist Quatsch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >