Thema:
Re:Habs Montag live im TV gesehen flat
Autor: !!!
Datum:21.10.21 18:38
Antwort auf:Re:Habs Montag live im TV gesehen von Droog

>
>>>
>>>Yo, ist klar. Berlin ist halt ein Chaos, egal wer da regiert. Aber dass da nicht unternommen wird, ist schlicht nicht wahr.
>>>
>>Damit machst du es dir imo zu einfach.
>
>Das führe doch mal etwas ausführlicher aus, warum dem so ist.
>>
>>>>Edit: bei der linken waehlerschaft, hat das thema scheinbar auch so gut wie keine bedeutung. Da kannst du mit dem thema keine stimmen holen mit. Was auch wieder auf ein problem an der basis hinweist.
>>>
>>>Bei den Rechten auch nicht. Was da Bedeutung hat ist, dass man jeden, der nur anders ausschaut pauschal als Clan Mitglied verunglimpft!!!111
>
>
>>
>>Aber deswegen muss man doch nicht genauso dumm sein wie die rechtsradikalen, nur spiegelverkehrt.
>
>Ich finde es schon befremdlich, dass man Anti-Rassismus, Anti-Faschismus und Anti-Diskriminierung als "Links" abtut. Das sollte eigentlich knapp rechts und links der Mitte die Einstellung und Bürgerpflicht eines jeden Demokraten sein.
>

Du hast es nicht verstanden. Und nein ich werde das jetzt nicht ausfuehren. Kannst mich jetzt gerne bitten, das ich das doch tun sollte. Ich machs aber nicht :)

>
>Im Grunde muss man leider sogar froh sein, dass es militante Bündnisse und Gruppierungen wie die Antifa gibt. Ohne die, könnten Neonazis wesentlich selbstbewusster und ungestörter in der Öffentlichkeit agieren.


< antworten >