Thema:
Re:Habs Montag live im TV gesehen flat
Autor: !!!
Datum:21.10.21 18:13
Antwort auf:Re:Habs Montag live im TV gesehen von Matt

>>Aber deswegen muss man doch nicht genauso dumm sein wie die rechtsradikalen, nur spiegelverkehrt.
>
>Man kann nicht genau so dumm sein, wie Rechte, es sei denn man ist selbst ein Rechter. Davon abgesehen werde ich nun mal Google bemühen, Moment…
>
>Hier mal ein Link zu den Statistiken für NRW, eines der am stärksten von Clan Kriminalität betroffenen Bundesländer. Einfach mal die Überschriften lesen.
>
>[https://polizei.nrw/artikel/polizeiliche-kriminalstatistik]
>
>Kriminalität geht stark zurück. Aufklärungsquote steigt stark an. Niedrigster Stand seit 30 Jahren etc.
>Das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass es noch immer Kriminalität gibt. Es ist aber doch so, dass wir eben auch andere Probleme haben, welche es lohnt anzugehen. Aus der Sicht der Rechten geht es aber vor allem um Popularismus. Ein abgeschobener Ausländer ist für diese Leute ein Ausländer, welcher sich schon wieder auf dem Weg nach D befindet. Ein deutscher Krimineller ist nicht der Rede wert, der eingelochte Kriminelle mit Migrationshintergrund ist für die Rechten dann eben jemand der im Knast mit Drogen dealt. Es gibt nur schwarz!


Es ging halt um clans und um berlin. Und bei diesen beiden themen steht das alarmsignal halt schon seit jahren auf rot. Ändern tut sich leider trotzdem nichts.  

Vielleicht gehts in nrw ja auch voran weil da nicht RRG regiert.

Edit: und du sprichst automatisch die ganze zeit wieder wie besessen von den rechten. Dabei war das hier nie thema. Ein typisch linker komplex heutzutage.


< antworten >