Thema:
Re:Widerwärtige Aktion flat
Autor: Slochy
Datum:21.10.21 17:56
Antwort auf:Re:Widerwärtige Aktion von Mugen

>Ich mag dich ja echt gerne, aber genau diese Ausführungen (seien sie auch wahr und berechtigt) führt nur zu weiteren Spannungen im öffentlichen Raum. Ich persönlich bin der Meinung, genau diese Punkte sollten nur im privaten Raum besprochen werden. Ich lese hier regelmäßig, aber nicht jeden Thread durch. Zwar habe ich die Beiträge von Koepi gelesen, aber ich habe viele seiner Nachrichten, und auch von anderen Mitgliedern, einfach nicht hinterfragt und belasse die Nachrichten einfach so wie sie sind.
>Nach dem Motto... gibt nur Stress, wenn ich hier nun etwas schreibe oder im ungünstigen Fall versteht jemand mich falsch (was bei mir recht einfach ist) und haut zurück. Das möchte ich nicht, daher ignoriere ich auch meist ältere Threads. Daher zähle ich mich auch eher zu den passiven Mitglieder, wobei man mir mir fürstlich gut daddeln und persönlich kommunizieren kann.


Hast Recht, den Schuh ziehe ich mir selbstverständlich auch an. Keine Frage.


< antworten >