Thema:
Frage nach Arcade in der Nähe von Straßburg flat
Autor: CCKill76
Datum:21.10.21 16:31
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 6 - To boldly go... von Kilian

Hallo zusammen,

wir fahren in den Herbstferien für ein paar Tage nach Straßburg.
Da mein Sohn in dieser Zeit Geburtstag hat, wollte ich ihm eine kleine Freude machen.

Vor ein paar Jahren war immer die Rede von einer (relativ großen) Arcade in der Nähe von Straßburg (ich meine südwestlich davon so ca. 20 km weit weg oder so). Ich glaube hier im Forum war das auch mal Thema. Ich meinte mich auch zu erinnern, dass da eine Bowling-Bahn und evtl. ein Kino (?) integriert waren......Flipper gab es da auch

Meine intensive Forums- und google-Suche verlief leider erfolglos.
Deswegen meine Frage / Bitte:

Kennt jemand diesen ominösen Ort (sofern überhaupt noch existent)??
Wie heißt das Teil und wo liegt es genau?

Ich finde nur Laser-Tag-Hallen und Escape-Rooms............

Besten Dank und Grüße!
CCK


< antworten >