Thema:
Re:DHL Packstation App (re)aktivieren flat
Autor: Abe
Datum:21.10.21 14:38
Antwort auf:DHL Packstation App (re)aktivieren von Bozbar!

DHL hat wohl gerade massive Probleme mit ihren Online Services.

Du kannst versuchen, dich auf der Webseite einzuloggen und dann unter Meine Daten & Services unter Paketempfang das dort eingetragene Gerät zu entfernen.

Wenn dann kein Gerät mehr gelistet ist müsste man an der App sich via SMS Code freischalten können.
Glaub ich.

Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Die haben das System von der 4 stelligen Pin auf QR Codes umgestellt, dafür muss das Gerät, das die QR Codes anzeigt, offensichtlich einmalig aktiviert werden - was richtig gut funktioniert!!1

In meinem Falle war es so, dass die App beim Versuch der Aktivierung eine Fehler meldete, gleichzeitig gabs aber eine Mail von DHL, die mir eine erfolgreiche Aktivierung mitteilte. Somit war im System ein Gerät hinterlegt, das aber gar nicht aktiviert war.


< antworten >