Thema:
Re:Koepi ist gesperrt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.10.21 13:52
Antwort auf:Re:Koepi ist gesperrt von suicuique

>P.S Ich habe viel Scheisse in den letzten 25 Jahren im Netz erlebt bei der ich auch in die Moderation eingebunden war (das ging über simple Lügen, vorgetäuschte Unfälle bis zum ausgewachsenen Betrugsversuch), aber dass jemand einen Todesfall vortäuscht wäre auch für mich neu.

Das gab es sogar hier vor Jahren - Jemand, der aus dem Hospiz gepostet haben wollte, weil er dort zum Sterben lag und sich dann 2-3 Jahre später wieder zu Wort gemeldet hat. Levi ist damals über den Kandidaten gestolpert.

>Was sollte der vermeitliche Täuschengsversuch eigentlich bezwecken? Der Agenda dienen "Corona witerhin als gefährlich zu etablieren"? Hab ich was verpasst?

Aufmerksamkeit beispielsweise.


< antworten >