Thema:
Re:Der Straßenverkehr flat
Autor: Joy Division
Datum:21.10.21 13:49
Antwort auf:Re:Der Straßenverkehr von Donpachi

>TLDR:
>Telemesse & Infinity haben kleine Pimmel.


xD

ich übrigens auch. fahre einen Sportwagen der viel Benzin verbraucht. Nicht alltäglich, aber egal.
Ausserdem fahr ich gerne schnell wenns geht.
Das bedeutet eine erhöhte Gefahr auf der AB und mehr Umweltverschmutzung.

Jetzt führe ich aber nicht an was ich sonst alles für tolle Sachen für die Erde und meine Mitmenschen tue um mein schädliches handeln zu rechtfertigen. Nein, ich bin einfach Egoistisch. Fertig.

Kein bock auf Baumhaus und selbstangebaute Kartoffeln. Ich bin mitschuldig in diesem konsumversifften Kapitalismusrad.

Andere haben Ausreden, Begründungen um vor sich weiterhin als guter dazustehen. Wers braucht... anscheinend fast alle. Armselig.


< antworten >