Thema:
Re:Widerwärtige Aktion flat
Autor: Slochy
Datum:21.10.21 13:15
Antwort auf:Re:Widerwärtige Aktion von Pezking

>>Alleine die Tatsache dass er sich bis Ende letzten Jahres hier als Frau ausgegeben hat
>
>Wat? O_o


Sein Name im Koepi-Profil war lange Zeit "Claudia", Parallelen zu Tomda wurden stets abgestritten. Erst, als auch der Letzte wusste, dass es natürlich Tomda war, hat er in einem pseudo-rührseligen "Ich möchte mich entschuldigen"-Thread (iirc) reinen Tisch gemacht. Was mutmaßlich auch der Feder Baron Münchhausens entsprang. Die "Nahtod"-Story allein hatte Löcher wie ein Schweizer Käse. ALL seine Geschichten waren mit unglaublichen Details unterfüttert, dass bei einem gesunden Menschenverstand unlängst die Alarmglocken hätten schrillen müssen.

>Ich finde es krass, dass ich schon genug eigene Gründe hatte, warum ich Postings von ihm im Zweifelsfall nicht 100% für bare Münze genommen habe.
>
>Und dann kommen hier on top laufend noch weitere Klopper, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte.


Ich zum Beispiel hatte die Story mit dem Vater, den er sowohl mit 7 als auch mit 10 verlor, nicht auf dem Schirm. Die Naivität vieler hier macht mich in Anbetracht dieses irrsinnigen Potpourris an Fantastereien wirklich sprachlos.


< antworten >