Thema:
AirPods Pro: Reibungsloser Austausch <3 flat
Autor: Kilian
Datum:21.10.21 13:06
Antwort auf:Apple Thread #64: top-notch! von Bozbar!

Nachdem ich zuletzt 2x meine Termine an der Genius Bar verpasst hatte, habe ich Anfang dieser Woche schließlich mit dem Apple Support telefoniert. Der Austausch der Kopfhörer war reine Formsache und schon am nächsten Tag (!) war der UPS-Lieferant an meiner Tür und hat mir den Ersatz in die Hand gedrückt. Die alten Teile habe ich beim UPS-Drop-Off um die Ecke abgegeben - Thema erledigt. Wie immer ein top Service.

Schön, dass ich wieder knisterfreie (neue!) Kopfhörer habe. Kann nur jedem Airpods-Pro-Besitzer raten, das auch zu machen, sobald Probleme auftauchen, und nicht - wie ich - monatelang zu warten, weil man auf die Kopfhörer angewiesen ist. Es ist wirklich so stressfrei wie nur irgend möglich, diese Teile austauschen zu lassen. :)

EDIT: Ach ja, schon gemerkt? -> Wenn man selber Videos mit dem iPhone / iPad aufnimmt, haben die jetzt auch Surround Sound. War das schon immer so? :D

EDIT2: Wow, der Bass ist wieder da! Hatte gar nicht bemerkt, wie wenig Druck mittlerweile hinter den Tiefen war...


< antworten >