Thema:
Re:Genau das flat
Autor: Mampf
Datum:21.10.21 12:56
Antwort auf:Re:Genau das von thestraightedge

>>Dann fragt man beim Betreffenden nach und hört sich an was dieser dazu zu sagen hat. Hätte man dies getan, hätte man dann mitbekommen dass dessen Frau eben 2 Väter hatte - einer ist an Brustkrebs verstorben der andere nun an Corona.
>
>Ja, vielleicht wäre es auch ganz anders gelaufen. Diese Festlegung, wie es gelaufen wäre, ist doch Quatsch. Ihr scheint die Vorgeschichten um diesen User wirklich nicht mitbekommen zu haben. Tatsächlich ist nach Indizien & Person dahinter beurteilt deutlich wahrscheinlicher, dass das ein Kartenhaus war.



Moment, ich glaube den mods ging es wirklich nicht um Abwägung obs einnkartenhaus war oder nicht. Sondern überhaupt darum, dass so ein Vorwurf uberhaupt im Raum stehen kann.


>
>Insofern finden ich Eure Anklage an die Mods echt krass einseitig. Als wäre um Tomda / Koepi nicht schon allerlei Scheiß passiert, der genau diesen Geruch hatte.


< antworten >