Thema:
Re:Widerwärtige Aktion flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.10.21 12:09
Antwort auf:Re:Widerwärtige Aktion von Deadly Engineer

>Über andere Dinge die hier gelaufen sind weiß ich nichts und möchte ich deshalb auch nicht diskutieren, ich finde man sollte in jedem Fall unvoreingenommen an ein Thema herangehen, sonst könnte man bei fast jedem alte Geschichten wieder ans Licht ziehen.

Dann solltest du vielleicht auch nicht die Handlung der Moderation in Frage stellen, wenn du die komplette Historie ausblendest, auf die diese sich ja beruft.


>Kurz gesagt: Wer hier einen Angehörigen zu betrauern hat verdient Empathie, unabhängig von anderen Geschichten und wenn hier einer dann trotzdem meint seine Agenda vorantreiben zu müssen dann habe ich dafür nur absolute Verachtung dafür übrig, das ist in keinem Fall mit denen gleichzusetzen die hier vielleicht auch eine Agenda haben wenn sie das anmerken.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe hinsichtlich Koepi keine Agenda - du darfst gern in seinem Entschuldigungsthread auch nachlesen, dass ich ihm für sein ursprüngliches Posting auch Respekt gezollt für sein Posting gezollt und jeder verdient nochmal eine Chance.
Aber im Grunde hat er diese auch gleich wieder kaputt gemacht.

Und auch bei Slochy habe ich meine argen Zweifel dran, dass er hier eine persönliche Agenda betreibt, vielleicht kannst du dir selbst auch mal die Frage stellen, wie hoch der "Leidensdruck" sein muss, einen Todesfall so in Frage zu stellen, zumal er selbst ja in den letzten Wochen damit konfrontiert wurde.


< antworten >