Thema:
Genau das flat
Autor: BumBum
Datum:21.10.21 12:08
Antwort auf:Re:Widerwärtige Aktion von Deadly Engineer

Für mich hätte dieser pietätlose und geschmacklose Ast sofort gelöscht gehört und einer weitere Diskussion unterbunden.
Dann fragt man beim Betreffenden nach und hört sich an was dieser dazu zu sagen hat. Hätte man dies getan, hätte man dann mitbekommen dass dessen Frau eben 2 Väter hatte - einer ist an Brustkrebs verstorben der andere nun an Corona. Tragisch wie diese Situation ist, ist es denn sicherlich toll so einen Ast lesen zu müssen und zu merken dass man gesperrt worden ist. Da ist man bestimmt sprachlos.

Da frag ich mich eben warum man sich als Moderator diesen Schuh anzieht?
Warum versucht man den Sachverhalt nicht zu klären?
Wenn die Sperrung eh im Raum stand, hätte man dies ja dann in ein paar Wochen immer noch machen können. Da wäre man dann sicherlich auf weniger Unverständnis gestoßen als jetzt.

So wird das imo absolut unakzeptable Verhalten einiger in diesem Ast legitimiert  und die Anschuldigung der Lüge als wohl richtig hingestellt - zumindest ist das die Wirkung auf mich. In dieses Boot würde ich mich nicht setzen wollen, außer ich wäre mir ganz ganz sicher.
Aber ich hätte eine solche Anschuldigung aber auch nicht am Tag nach dem Versterben eines Angehörigen geäußert (dazu fehlt mir wohl einfach die Fantasie).

Das man es als Moderator nie einfach hat ist mir klar, für die generelle Arbeit auch mein Dank dafür. Da möchte ich mir nicht vorstellen mit was man sich so im Hintergrund rumärgern muss. Aber hier finde es (wie mit dem den Anschuldigungsast umgegangen worden ist als auch den Zeitpunkt der Sperre) einfach völlig daneben, eben weil der Beschuldigte nicht reagieren konnte und sich hier nix zuschulden hat kommen lassen (Was sonst so in der Vergangenheit gewesen ist, darf imo bei diesem Thema keine Rolle spielen).


< antworten >