Thema:
Re:Koepi ist gesperrt flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:21.10.21 11:28
Antwort auf:Re:Koepi ist gesperrt von Zeke2000

>Ohne jetzt diesen Fall beurteilen zu können:

>Aber nun endlich zum Thema: Der Zeitpunkt der Sperrung ist unfassbar. Die Begründung, dass es hier Anfeindungen gibt und er deswegen noch weiter belastet worden wäre ist unfassbar.  Nehmen wir mal an ihr habt allesamt Unrecht und die Geschichte ist zu 100% wahr? Würdet ihr da nicht auch darauf hinweisen, dass ihr doch recht hattet? Erstmal vor lauter Frust, als auch zum Ego-pushen? Ist das nicht normal? Der springende Punkt ist aber, dass er hier wohl sehr gerne aktiv war und ihm das zu so einem Zeitpunkt genommen wird. Ebenso finde ich den Gedanken eklig, dass nun Leute zu Hause sitzen und denken "gut so, der hat eh rumgesponnen", sich also bestätigt fühlen und ihr hohes Ross mit noch mehr Karotten füttern, wären Koepi noch eine in die Fresse kriegt. Es ist genau dieses Phänomen, was ich so widerlich finde. Im Kollektiv gegen eine Person und früher oder später -> ohne Rücksicht auf Verluste.

Grundsätzlich will ich dir ja nicht widersprechen, aber ich finde du, alle anderen und ich sollten speziell in diesem Fall die Punkte beherzigen, die du hier ja ansprichst. Sprich: Abstand nehmen, idealerweise nichts mehr zu dem Thema beitragen (weder Pro/Contra) und für sich selbst das Beste für die Zukunft mitnehmen. Im Fall Koepi/Tomda gibt es für niemanden etwas zu gewinnen, er (bezogen auf "der" Fall!) wird nicht als Sternstunde dieses Forums eingehen. Ich persönlich bin erstaunt was da aktuell passiert - ich weiß aber nichts zu dem Thema beizutragen und kenne mich schlicht nicht mehr aus (selbst nach Lektüre der Beiträge hier). Das ist alles so verworren und heikel.

Was ich aber ausdrücklich betonen möchte (ob richtig oder falsch bzw. was ich davon halte spielt keine Rolle): Danke ans Mod-Team für die Transparenz und euren Einsatz! Ganz ehrlich: Ich könnte es nicht entscheiden, beurteilen und dann eine "richtige" Entscheidung treffen.


< antworten >