Thema:
Re:Widerwärtige Aktion flat
Autor: Akima
Datum:21.10.21 11:00
Antwort auf:Widerwärtige Aktion von Deadly Engineer

>Wenn man einen User bei einem Todesfall den User der darüber schreibt öffentlich bezichtigt diesen nur erfunden zu haben sollte man dann besser absolut handfeste Beweise und nicht nur ein paar aus krankhaftem Misstrauen geborene Vermutungen haben und diese auch vorlegen können. Habt ihr die? Ich bezweifle es ganz stark.

Jo, aber es gibt auch Beweise dafür dass er das Forum hinters Licht führen wollte, und das sage ich ohne ihn zu kennen. Alleine die Tatsache dass er sich bis Ende letzten Jahres hier als Frau ausgegeben hat bis er von irgendwem entlarvt wurde reicht mir schon, Postings von einem solchen User nicht mehr zu lesen. Er muss also, egal was er schreibt, damit rechnen dass man ihm nicht mehr glaubt.
Von „Krankhaftem Misstrauen“ kann hier jedenfalls nicht die Rede sein.

Und zum eigentlichen Thema: Ich selbst würde hier im Forum nie darüber schreiben wenn ein Angehöriger stirbt, schon gar nicht in live-ticker Form.
Ob es in seinem Fall stimmt oder nicht kann man einfach nicht wissen, darum enthalte ich mich auch in diesem Fall und schreibe lieber überhaupt nichts dazu.


< antworten >