Thema:
Re:Hab mir jetzt ca dreimal den 14er konfiguriert flat
Autor: mat
Datum:21.10.21 10:46
Antwort auf:Re:Hab mir jetzt ca dreimal den 14er konfiguriert von punchrock

>Was hattest du denn beim 14er konfiguriert das du so teuer wurdest?
>Finde gerade das 14er im Vergleich zu teuer und hab das kleinste 16er bestellt …. Obwohl ich schon beim m1 Air zugeschlagen hatte. Geiles Teil aber ich hoffe das 16er rockt mich noch mehr - was aufgrund des Preises auch sein muss :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Man nehme das 10-Core-14er für 2750.- und klicke auf den kleineren Pro Max, fertig. 32Gb RAM kommen automatisch dazu (würde ich auch haben wollen - ist ja direkt auch GPU-Speicher und “Aufrüsten“ ein Schimpfwort), schwupp, 3439.-.
Wahrscheinlich würde ich mangels Games selbst beim M1-13er keine Performance-Probleme kriegen, insofern ist das sowieso alles Quatsch. XD
Will sagen, vielleicht kommt mein Fetisch auch mit dem kleinsten Pro plus 32GB RAM klar. Läge bei 2700, aber es fühlt sich echt nicht richtig an.


< antworten >