Thema:
Re:Drama: Das Forum - Gibt es eine Zusammenfassung? flat
Autor: suicuique
Datum:21.10.21 10:20
Antwort auf:Re:Drama: Das Forum - Gibt es eine Zusammenfassung? von Mampf

>>>Aber bitte sei dann so fair, und äußere dich doch gegenüber der meisterhaften Argumentationskette meines vorredners
>>
>>Habe ich getan indem ich klipp und klar den fett markierten Vorwurf als solchen teile. Alleine im zweiten Post hat token doch breit dargelegt dass er in der Sperrung einen Beitrag zum Schutz des Gesperrten sieht. (ich kann das gerne mit Zitaten belegen wenn sich jemand nicht die Mühe machen will [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5001753] zu lesen).
>
>
>Moment, du unterstellst token/den mods, der schutz des gesperrtens wäre eine vorgeschobene Argumentation, bzw. Eine Lüge?


Nein, das unterstelle ich nicht.
Ich nehme token ab dass er das glaubt.

Ich halte es nur für lächerlich simpel und ausgesprechen genehm das so zu sehen.
Selbstlos ist daran nichts.

>Wenn ich das richtig verstanden habe, hält man Koepi für einen kranken, nicht zu Rechnungsfähigen Menschen.

Oh, jetzt nimmt die Intepretation Dimensionen ab die ich nicht weiter mitgehen oder gar jemandem vorwerfen will. Da würde ich wirklich zur Vorsicht mahnen.


>Ich finde es ok, dass du das anders siehst, oder die Beurteilung und Vorgehensweise kritisierst. Aber nicht die Unterstellung, es wäre schlicht eine ausrede.

Etwas kann genehm und falsch sein und dennoch keine Ausrede per se.

gruß


< antworten >