Thema:
Re:Koepi ist gesperrt flat
Autor: Zeke2000
Datum:21.10.21 10:01
Antwort auf:Re:Koepi ist gesperrt von ps2602

>>Ohne jetzt diesen Fall beurteilen zu können:
>>
>>Was mir hier leider schon sehr häufig aufgefallen ist und wogegen ich auch regelmäßig schieße, ist diese typische Mobbing-Kultur. Es gibt hier so einige die meinen, sie wären super gebildet und hätten die Weißheit mit Löffeln gefressen. Es wird von jenen oft das Bild von der einen, richtigen Meinung vermittelt. Und jegliches Reden ist zwecklos. Teilt nun das Mod-Team die Meinung dieser Gruppe, wird oft auch entsprechend gehandelt oder vermahnt. Dabei wird nicht darauf geachtet, wieviel auch von der anderen Seite provoziert wird und worauf die Zielperson evtl. nichtmal immer reagiert.
>>
>>Ich fand das hier im Forum schon immer ganz, ganz schlimm. So besserwisserisch, ohne Kompromisse und Blick auf sich selbst. Man sieht dieses Verhalten überall in Deutschland. Und sei es die Ausgrenzung der AFD-Politiker im Parlament. Das ist massives Fehlverhalten und führt lediglich zu noch härteren Fronten. Man sollte immer emotionsbefreit an soetwas heran gehen und versuchen seinen "Gegner" lediglich mit Argumenten zu begegnen.
>
>Als wäre das nicht mehr als reichlich passiert...Mit welchem Resultat? Wie kann man nach Jahren die Rechten immer noch in der Opferrolle sehen?


Ist nur ein Beispiel, vielleicht ein Schlechtes. Es geht um Verhaltensweisen von Menschen und Gruppen.


< antworten >