Thema:
Re:Widerwärtige Aktion flat
Autor: Pezking
Datum:21.10.21 09:47
Antwort auf:Re:Widerwärtige Aktion von ChRoM

>Gut auf den Punkt gebracht. Die Episode kommt aber auch nicht von ungefähr, sondern ist der vorläufige traurige Höhepunkt einer Entwicklung, die schon lange andauert. Ist ja nicht der erste User, der hier rausgemobbt wurde. Das übliche Muster: User wird beleidigt und provoziert, überreagiert darauf und wird gesperrt, die Mobber bleiben unbehelligt. Diesmal hat der auf übelste angegriffene User gar nicht mal reagiert und wurde trotzdem gesperrt. Das Forum ist kaputt. Schuld hat eine kleine laute Minderheit und Mitschuld die Moderation, die diese Menschen gewähren lässt.

Jeder hier weiß, dass Du Dir genau dieses Szenario seit Urzeiten erfolgreich einredest und bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit versuchst, diese in das Korsett Deines Forenweltbildes zu zwängen und als Munition für Deinen weirden Kreuzzug zu missbrauchen.

Macht das Ganze halt nicht zutreffender. Du bist da komplett auf dem Holzweg.


< antworten >