Thema:
Re:Koepi ist gesperrt flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:21.10.21 09:35
Antwort auf:Koepi ist gesperrt von Mod-Team

Sollte sich die Story nachweislich als Lüge herausstellen ist das natürlich schäbig und unterste Schublade. Allerdings gilt für mich hier erstmal die Unschuldsvermutung. Solange Koepi sich nicht geäußert hat oder Mods 100pro wissen, dass die Story falsch ist, finde ich eine Sperrung schon extrem hart und ungerecht. Etwaige Vorgeschichten sollten und dürfen hier keine Rolle spielen. Gleiches gilt auch für die "Vorverurteilung". Ich kenne Koepi, wie viele andere hier, nicht persönlich.
Ob, wann und wie man etwas Privates in ein Online-Forum postet muss jeder für sich selbst entscheiden - da steht es mir als Außenstehender m.M.n. auch nicht zu, das zu bewerten. Vielleicht bin ich auch zu naiv, aber wenn hier jemand einen Trauerfall postet, bekunde ich aus Höflichkeit heraus mein Mitgefühl - ich unterstellte (bis gestern) dabei weder Koepi noch allen anderen etwas. Aber dazu lese ist OT-Threads auch zu oberflächlich, als dass ich mir da jemals einen Reim darauf machte, bzw. Zusammenhänge zu anderen Geschichten sehen konnte.
Mich machte die Tatsache, dass Koepi zwei Schwiegerväter hat auch nicht stutzig, ich habe selbst zwei. Warum? Die Eltern meiner Frau wurden geschieden, beide haben neu geheiratet. Kommt vor...

Wie auch immer die Story ausgeht, als Glanzstück wird es nicht in die Annalen des Forums eingehen.


< antworten >