Thema:
Re:Pfui: Meine (fehlende) Schlagfertigkeit flat
Autor: treno1981
Datum:21.10.21 04:44
Antwort auf:Re:Pfui: Meine (fehlende) Schlagfertigkeit von SmogBird

>>Ich steige aus. Der Radfahrer setzt sich auf sein Rad, fährt an mir vorbei und brüllt "Hast Du einen so kleinen Pimmel dass so´n Auto sein muss? Penner!" Vermutlich bezog er das nicht auf die Farbe meines Autos, sondern auf die Tatsache dass es sich um ein XXL-SUV handelt.
>
>
>"Nö, dann bräuchte ich ja kein Auto mit soviel Platz zum ausstrecken."
>
>"Wenn Du willst, kauf ich Dir auch eins."
>
>"Warum fasziniert Dich mein Pimmel?"
>
>"Wenn das ein Anmachversuch sein soll, musst Du mich erstmal ausführen." *zwinker*


Supercool, hoffentlich sind nach solchen Antworten auch noch Familienmitglieder dabei, damit sie vor Fremdscham gleich mit im Boden versinken können.


< antworten >