Thema:
Re:Jetzt bei Burger King: Plant-based Long Chicken flat
Autor: Mampf
Datum:21.10.21 00:32
Antwort auf:Re:Jetzt bei Burger King: Plant-based Long Chicken von thestraightedge

>>Gut dass es geklärt wurde :)
>>
>>Auch wenn ich durchaus Fleisch verzehre (letzte Zeit wieder mehr, aber jetzt kann ich mir auch das bessere leisten), lege ich sehr viel wert auf vegetarische basis Ernährung und versuche auch in den sozialen Einrichtungen soweit wie geht zu zeigen dass fleisch frei sehr lecker sein kann. Und da habe ich vorallem gemerkt, dass mit Fleischersatzprodukten nicht immer ein Preis zu gewinnen ist. Das ist mehr für einen selber, wie wenn es hilft zu vapen anstelle zu rauchen etc..
>
>Och, ich kenne viele gestandene Veggies mit 20+ Jahren, die das super finden, ohne jemals auch wieder nur im Ansatz echte Fleischeslust zu erkennen. Ich glaube, neben den Neulingen denen das bei der Umstellung hilft ist das sogar die größere Zielgruppe.



Ich unterscheidet da zwischen denen, die freiwillig aufhören /reduzieren wollen und denen, die erstmal auf die idee kommen sollen, dass es auch ohne Fleisch geht (diejenigen, die bei jeder Mahlzeit Fleisch auf dem teller brauchen).

Meine Freundin, seit Kindheit vegetarierin, kann mit dem ganzen kram nix anfangen, aber sie hatte auch nie ein fable für Fleisch


< antworten >