Thema:
Re:Koepi ist gesperrt flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:20.10.21 21:19
Antwort auf:Koepi ist gesperrt von Mod-Team


>
>Aber nicht so, dass man eine Live-Update-Berichterstattung vorantreibt, diese so strukturiert, um immer wieder platzieren zu können "dass man Recht hatte", und "19 Minuten" nach Eintritt eines Todesfalls den Forumspost platziert, diesmal auf der größeren Kondolenzbühne wo die Kleine in der Resonanz schon abgeebt ist. Einschließlich damit nochmals darauf hinzuweisen wie "Recht man doch hatte".
>

Exakt dieses Verhalten war es, das mich bei der Angelegenheit so irritiert hat. Ob da tatsächlich ein Todesfall vorlag, spielt für mich dann sogar nur noch eine untergeordnete Rolle. Man benutzt einen toten Familienangehörigen jedenfalls nicht, um eine Agenda voranzutreiben.

Ihr habt richtig gehandelt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname