Thema:
Re:Pfui: Meine (fehlende) Schlagfertigkeit flat
Autor: mat
Datum:20.10.21 20:43
Antwort auf:Re:Pfui: Meine (fehlende) Schlagfertigkeit von ChRoM

>Aber krasse Story. Es gibt leider immer mehr ideologische Tiefflieger die fälschlicherweise glauben, es geht sie irgendeinen Scheiß an, was andere Menschen für ein Auto fahren. Die Menschen werden immer dümmer.

Hab echt keinen Bock, mit dir zu diskutieren, da ich vermute, dass unsere ideologische Einstellung für einen Konsens zu weit auseinander liegt.
Ich frag mich aber, was du mit dieser Aussage bezweckst. Dass du da grundlegende Überzeugungen anderer Menschen angreifst und sie obendrein beleidigst, sollte dir ja klar sein. Heißt für mich, dass du nur auf Krawall aus sein kannst. Oder übersehe ich da einen versteckten hehren oder konstruktiven Zweck und ich sehe das ganz falsch?


< antworten >