Thema:
Etwas Creepy hier! flat
Autor: Mugen
Datum:20.10.21 20:43
Antwort auf:Koepi ist gesperrt von Mod-Team

Ich habe die Nachricht von Koepi gelesen und weiter nicht kommentiert. Das lag erstmal daran, dass ich dieses Thema in der letzten Zeit gefühlt zu oft habe in meinem Freundeskreis.
Man muss  nicht alles kommentiert und man kann auch eine Nachricht so liegen lassen wie sie ist ist. Aber warum zum Teufel kommt man auf die Idee öffentliche Anschuldigungen zu schreiben und warum schreibt man keine PM? Warum erklären sich die MODs in einer so langen Email? Ich persönlich mag dieses breittreten von Informationen, sei es auch öffentlich zugängliche Infos, nicht so gerne. Das hat etwas von Bigbrother und Abstand zu tun. Ich habe mal gelernt, dass bei einem komischen Verhalten oder Fehlverhalten die Person direkt in einem privaten und geschützten Raum angesprochen wird. Das wäre in unserem Fall PM.
Dann ein kurzes Statement ohne großen Details und gut ist. Aber vielleicht kommt bei mir wieder der Beschützerinstinkt durch. Mein Eindruck ist, dass einige hier ihr Verhalten mal reflektieren sollten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >