Thema:
Re:ipad mini 6 Fazit für mich flat
Autor: wolfteam
Datum:20.10.21 19:54
Antwort auf:Re:ipad mini 6 Fazit für mich von Conan

>Ich bin auch am überlegen ob ich es zurücksende und später bei Gelegenheit wieder eines mit 256GB hole.
>Ich finde es für mich super. Fotos sehen auch wirklich super darauf aus, aber der geringe Speicher nervt mich ebenfalls. Hatte Optimiert via Cloud, da waren es nur noch 4GB Fotospeicher. Wenige Fotos am iPhone später zeigt das iPad nun wieder 24GB Speicherbelegung an. Da sind jetzt mit wenigen Apps zusammen bereits gute 48GB der 64GB belegt.


Hier nervt mich apple mittlerweile sehr. Diese undurchsichtige Funktion und fehlende simpelste Optionen (synce nur Fotos aber keine Videos) sind einfach nur bäh bäh.

>Weshalb man nicht bei 128GB als Basis anfangen konnte muss ich nicht verstehen.

Ich befürchte alleinig weil es geldgeile Säcke sind.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >