Thema:
Re:Das habt "ihr" ja sauber hinbekommen flat
Autor: 677220
Datum:20.10.21 19:36
Antwort auf:Re:Das habt "ihr" ja sauber hinbekommen von Slochy

>>aber wieso sollte man in dem Alter sich so was ausdenken?
>
>Weil's maximale Aufmerksamkeit, Beachtung und Zuneigung generiert, die IRL nicht vorhanden sind. Es ist seit Jahren sein MO.
>
>Wer sich einfach mal ein bisschen Zeit nimmt und recherchiert, was er hier in den >letzten Monaten und Jahren unter neuem und altem Account gepostet hat,


Ich muss sagen, ich hatte auch schon die Idee bei dem einen oder anderen User mal nachzurecherchieren, was der über die Jahre so gepostet hat, aber nach genauerem Nachdenken kam mir die Idee dann doch zu schräg und seltsam vor, selbst wenns nur um die reine Information ginge und nicht sogar darum, irgendwas herauszuwühlen, was man jemandem vorwerfen kann.

Führst Du/Ihr eigentlich auch Excel-Listen mit den Posts und Links um sie dann immer bereit zu haben?


< antworten >