Thema:
Re:Das habt "ihr" ja sauber hinbekommen flat
Autor: Slochy
Datum:20.10.21 19:28
Antwort auf:Re:Das habt "ihr" ja sauber hinbekommen von Goldfisch

>aber wieso sollte man in dem Alter sich so was ausdenken?

Weil's maximale Aufmerksamkeit, Beachtung und Zuneigung generiert, die IRL nicht vorhanden sind. Es ist seit Jahren sein MO.

Wer sich einfach mal ein bisschen Zeit nimmt und recherchiert, was er hier in den letzten Monaten und Jahren unter neuem und altem Account gepostet hat, der wird ziemlich schnell auf den Trichter kommen, dass die zig Ungereimtheiten nicht nur Ungereimtheiten, sondern Löcher im riesigen, perfiden Lügenkonstrukt sind. Einer dieser Schwiegerväter existiert schlicht nicht bzw. KANN nicht existiert haben. Das ist Fakt. Und beim Rest gehe ich ebenfalls von einem 1000%igen Hoax mit einem salbadernden Gespür für Tiefendetails aus. Aber ich möchte das hier nicht weiter eskalieren, für mich ist diese Schose jetzt auch gegessen. Als große Glanzleistung geht der gestrige Ast so oder so nicht in meine Annalen ein, das ist klar.


< antworten >