Thema:
Re:Das habt "ihr" ja sauber hinbekommen flat
Autor: 677220
Datum:20.10.21 19:25
Antwort auf:Re:Das habt "ihr" ja sauber hinbekommen von waldmeister

>>>Vielleicht wurde er privat gebeten das Ganze aufzuklären und konnte keine plausible >Erklärung liefern? Wart einfach ab.
>>
>>Wie wir sehen war es nicht so. Die Moderation folgt den lauten Schäbigen, auch wenn waldmeister das jetzt anders kommentiert.
>
>Was meinst du? Ich habe meine Meinung dazu an anderer Stelle zum Ausdruck gebracht >und bei der Erklärung auch geschrieben, dass ich nicht alle Punkte teile.


Der Admin Post erläutert ja fast schon sarkastisch für wie eindeutig man es eigentlich hält, dass Koepie ein Fake-Geschichte erzählt hat.

"Und, selbst im Falle dass wir hier genau dieses eine Mal falsch liegen:
- Trotz einer bizarren Verkettung von Unwahrscheinlichkeiten
- Trotz dessen dass man quasi schon vorher antizipieren konnte welcher Move als nächstes kommt und das dann auch so kam.
- Trotz dessen wie perfekt sich all das in seine bisherigen Strategien fügt und lediglich das Ausmaß dessen wie niedrig die eigene Hemmschwelle wäre um sowas zu tun noch irgendeine Form von Restzweifel nährt weil man einfach nicht glauben möchte dass ein Mensch sowas tun würde"


Was da alles drin steckt, die eigene Überhöhung (dieses eine Mal falsch liegen), die ironische Vorverurteilung (bizzare Verkettung von Unwahrscheinlichkeiten) und das Nachtreten (niedrige Hemmschwelle, wie ein Mensch sowas tun kann) ohne Kenntnis der Umstände selbst in dem Fall, dass es wirklich so war.

Da jetzt Danke zu sagen, empfinde ich jetzt eigentlich als klare Einschränkung Deiner Kritik wie ich sie verstanden hatte.

>
>>Für mich trifft die Kritik da genauso zu.


< antworten >