Thema:
Ein trauriger Tiefpunkt in vieler Hinsicht flat
Autor: 677220
Datum:20.10.21 19:01
Antwort auf:Re:Koepi ist gesperrt von Joy Division

>kurze Zusammenfassung:
>
>- wir wollten ihn schon lange speeren
>- ob seine Story mit dem Schwiegervater stimmt ist hierfür irrelevant.
>- dennoch war seine Story mit dem Schwiegervater der Auslöser für die Sperrung
>
>
>macht voll Sinn. 1000 Wörter, kein Inhalt.
>
>1/10


Gut zusammengefasst.

Wer sich rechtfertigt, klagt sich an. Denjenigen, die sich über seine Schicksalsschläge lustig gemacht haben, weil sie annehmen, dass sie nicht wahr sind, bleibt so auch gegebenenfalls eine peinliche Situation erspart.

Falls Koepi hier mitliest: Ich wünsche Dir alles Gute, im Übrigen auch für den Fall, dass die Geschichte nicht gestimmt hat. Falls sie stimmte, dann natürlich erst Recht. Mir würde es in so einer Konstellation echt wie ein Tritt in meine am Boden liegende Fresse vorkommen, aber bitte lass Dich davon dann nicht zusätzlich unterkriegen und runterziehen. Ich hoffe, Du und Deine Familie kommen da gut durch und das Du weiter bzw. irgendwann wieder Spaß an unserem Hobby hast.

#FreeKoepie


< antworten >