Thema:
Das habt "ihr" ja sauber hinbekommen flat
Autor: waldmeister
Datum:20.10.21 18:06
Antwort auf:Es wurde wohl wieder jemand deaktiviert n/t von lion88

Vor dem Hintergrund seines Posts finde ich die daraus entstandene Diskussion deplatziert und schäbig.
Davon abgesehen, dass es dafür eine einfache Erklärung geben könnte ist das aus meiner Sicht nicht der Zeitpunkt abfällig über offenbar ungewollte Mitglieder des Forums zu richten.
Ich weiß, dass Tomda eine Historie hat, aber danach beurteile ich das nicht. Wenn so jemand aufgrund der Vergangenheit unerwünscht ist, dann muss er sofort bei jedem weiteren Versuch der Anmeldung gesperrt werden. Das Nachtreten ist in diesem Fall wirklich traurig.
Ich gehe davon aus, dass er die Deaktivierung aufgrund der Beiträge selbst veranlasst hat.


< antworten >