Thema:
Fall Ofarim - Herr W. darf wieder im Hotel arbeiten flat
Autor: Telemesse
Datum:20.10.21 16:54
Antwort auf:Die M! Tageszeitung - Journalismus Ausgabe #9 von K!M

Das Hotel Westin läßt verlauten: Es gebe „keine objektivierbaren Anhaltspunkte (…), die es rechtfertigen würden, strafrechtliche und / oder arbeitsrechtliche Maßnahmen (…) zu ergreifen“. Der im Zentrum der Vorwürfe stehende Mitarbeiter dürfe an seinen Arbeitsplatz zurückkehren.

[https://www.welt.de/vermischtes/article234524698/Antisemitismus-Vorwurf-von-Gil-Ofarim-Westin-Leipzig-sieht-keine-Anhaltspunkte-fuer-arbeitsrechtliche-Massnahmen.html]

Alles irgendwie sehr eigenartig. Ich weiss echt nicht was ich von der ganzen Sache halten soll. Mal abwarten bis die Ergebnisse der polizeilichen Ermittlungen veröffentlicht werden. Nachdem allerdings die Hotelgruppe schon alles juristisch hat prüfen lassen incl. der polizeilichen Zeugenaussagen ist jetzt wahrscheinlich auch nicht mit einem nochmaligen Storytwist zu rechnen.


< antworten >