Thema:
Re:Beste Reaktion: Einfach komplett ignorieren... flat
Autor: K!M
Datum:20.10.21 16:10
Antwort auf:Re:Beste Reaktion: Einfach komplett ignorieren... von Pezking

>>Egal welche Situation, egal welche Beleidigung: Einfach ignorieren und weitermachen. Das ärgert solche Typen am meisten, wenn sie das Gefühl haben, sie sind Luft, keiner nimmt sie wahr und ihr Gepolter findet keinen fruchtbaren Boden.
>
>Nachdem ich dieses Jahr schon fünf Yakuza-Spiele durchgezockt habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass sich solche Typen am meisten darüber ärgern, wenn sie krankenhausreif geschlagen werden. Vorzugsweise mit Hilfe von ich oder Warnhütchen.
>
>Diese Lebenslektion ist zudem auch höchst produktiv, denn die Unholde geloben nach der Tracht Prügel stets glaubhaft Besserung!


haha... ganz allgemein würden sich die Leute besser benehmen, wenn ihnen im Alltag einfach Prügel drohen würde... egal ob falsch parken, Maske unterm Kinn oder Judenwitze...


< antworten >