Thema:
This! flat
Autor: KiRiON
Datum:20.10.21 15:47
Antwort auf:Easy von Orochi

>Also ich hab zb gerne meine eigene MP3 Sammlung dabei, das sind schon mal 200GB.
>
>Natürlich ist das in Zeiten von Spotify kein Muß mehr, aber ich hab sehr viel, was es auf Spotify überhaupt nicht gibt (vor allem Hip Hop Mixtapes und Turntablism).
>
>Hab nen Kumpel, der ebenfalls auf MP3s schwört, der kauft nur Samsung Handies in der größten Speicher Variante und dann noch zusätzlich ne Micro SD in der jeweils größtmöglichen Größe, ebenfalls hauptsächlich für seine Musik Sammlung. Der bekommt deutlich mehr als 512GB voll.


>Nichtsdestotrotz sind 256GB ok, aber mehr ist immer besser.

Alleine MP3s fressen ohne Ende. Und nein ich hatte noch nie ein Spotify etc.Abo/Account.
Ohne SD-Karte wäre ich auch verloren!

Aber momentan reicht noch eine 400 gb SD-Karte.
Alles muss man ja auch nicht dabei haben ;-)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >