Thema:
Re:Pfui: Meine (fehlende) Schlagfertigkeit flat
Autor: moishe maseltov
Datum:20.10.21 14:10
Antwort auf:Pfui: Meine (fehlende) Schlagfertigkeit von Infinity

>Ich parke mein Auto auf einem Supermarktparkplatz. Ein Radfahrer schließt gerade sein Rad auf und guckt dabei die ganze Zeit kopfschüttelnd und angeekelt zu mir bzw. meinem Auto rüber.
>
>Ich steige aus. Der Radfahrer setzt sich auf sein Rad, fährt an mir vorbei und brüllt "Hast Du einen so kleinen Pimmel dass so´n Auto sein muss? Penner!" Vermutlich bezog er das nicht auf die Farbe meines Autos, sondern auf die Tatsache dass es sich um ein XXL-SUV handelt.
>
>Ich, der normalerweise nie um eine vernünftige Reaktion verlegen ist, brülle zurück: "Nein, hab ich nicht!!1"


Also muss so ein Auto nicht sein. Polizei ist verständigt!


< antworten >