Thema:
Re:GPU flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:20.10.21 13:58
Antwort auf:Re:GPU von The Big Ticket

>>>Da kommt wohl nichts mehr ;)
>>
>>Der sucht bestimmt noch ;)
>
>Die Batterie meines RTX-Laptops ging gestern aus da die Perf-Watt nicht gut ist.
>(es hat 40 Watt mehr Verbrauch als Apples Superteil. Totaler Schrott, ich sag es euch! Kann man nicht mit arbeiten)
>


Du bist einfach nur Dumm.

>Lasst uns weiterreden, wenn die ersten Benchmarks da sind. Dann können wir uns gerne weiterhin die Köpfe einschlagen wegen Preis-Leistung (mein Argument) und Perf-Watt (euer Argument).

Wir reden nicht nur vom Performance per Watt sondern das Gesamtpaket an sich ist sehr stimmig und es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt!
Wenn ich vom Performance per Watt spreche, dann rede ich vorrangig vom Kühleren System und damit einhergehend ein leiseres Gerät! Aber als der Technik Ober Checker weißt das schon sowieso bestimmt.

> ​Dann schick ich euch auch gerne 30+ Links zu sexy Alternativgeräten von Razer (e.g. Blade), MSI (e.g. Stealth), Dell (Alienware Creator), Acer (ConceptD), HP (Omen) und allen Gaming Laptops, die alle thin&light sind und nichts aber auch gar nichts mit dicken Plastikbombern zu tun haben.

Du hast noch immer kein Konkretes Link angebracht und schwafelst irgendwelches dummes Zeugs. Ich habe dir bereits unten ein Gerät von Razer Verlinkt der ähnlich ist wie ein MBP(abgesehen davon, dass einige wichtige Dinge fehlen) aber Preislich nicht viel günstiger ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname