Thema:
Irgendwas mit Geringverdiener flat
Autor: Telemesse
Datum:20.10.21 13:44
Antwort auf:Pfui: Meine (fehlende) Schlagfertigkeit von Infinity

wäre da wohl passend gewesen. Also z.b. f.. dich du Geringverdiener.
Wobei ich im rl bei solchen Gelegenheiten eigentlich gar nicht mehr reagiere. Du weißt ja nie mit was für einem Koleriker du es da zu tun hast und ausser Streß und Ärger kannst du da eigentlich nix gewinnen. Ich hatte letztens erst einen ähnlichen Vorfall als mich mein Navi in Leipzig auf dem Weg zum Hotel einige Meter durch die Fußgängerzone gelotst hat. Da kam auch direkt son langhaariger Fahrradterrorist der sich wild gestikulierend vor meinem Auto aufgebaut hat. Da habe ich dann doch lieber auf die Peace und Deeskalationsstrategie gesetzt.
Ich finde allerdings das der X7 jetzt eigentlich nicht so wirklich als Provokations KFZ taugt. Wenn du im Urban Conflicting Routine entwickeln möchtest würde ich dir eher zum X6 raten. Damit immer schön vorm Supermarkt aufm Behinderten- oder Mutter/Kind Parklatz parken, ne Kamera aufstellen und du kannst mit dem Material ganz schnell nen eigenen Road Rage Kanal füllen;-)


< antworten >