Thema:
Re:Pfui: Meine (fehlende) Schlagfertigkeit flat
Autor: gameshirtz
Datum:20.10.21 13:13
Antwort auf:Re:Pfui: Meine (fehlende) Schlagfertigkeit von futzi

>
>>Ich, der normalerweise nie um eine vernünftige Reaktion verlegen ist, brülle zurück: "Nein, hab ich nicht!!1" Wahrscheinlich habe ich dazu auch noch wie mein kleiner Sohn trotzig mit dem Fuß aufgestampft....
>>
>>Geil, 10 Sekunden später hat man zig passende Antworten auf der Zunge (mein Favorit wäre gewesen "Deine Mutter jedenfalls hat sich noch nicht beschwert!", aber in dem Moment war ich echt zu perplex. :-(
>
>Da hilft nur üben. Einfach mal in Gedanken bei jeder Gelegenheit pöbeln. Dann sind solche Dinge Hart verdrahtet und kommen wie aus der Pistole geschossen. Eventuell wird man zynisch, aber es gibt immer eine Kehrseite der Medaille
>
>;)  
>
>Neid ist so assi



Ist scheiße vom Radfahrer glaube aber nicht das um Neid geht bei sowas.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >